Todesreim", ein Bergischer KrimiEine Mischung aus Spannung, viel Gefühl und einer Prise Humor, das ist „Todesreim“, ein Bergischer Krimi. Heiligenburg heißt der fiktive Ort, an dem diese Geschichte spielt. Die reale Entsprechung findet sich in vielen der kleinen bergischen Orte wieder und die Figuren, auf die man trifft, könnten praktisch jeder sein. Vielleicht sogar der Nachbar.

Die Autorin Birgit Wilhelmy lebt in Refrath. Den Roman hat sie gemeinsam mit ihrer Schwester Gabriele Schenk geschrieben. Seit vielen Jahren sind sie begeisterte Krimileserinnen. Mit ihrem ersten selbstgeschriebenen Kriminalroman „Todesreim“ verwirklichen sie sich einen langersehnten Traum. Derzeit erhältlich ist der Roman bei Amazon.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “„Todesreim“, ein Bergischer Krimi”
  1. Ein klares plus für jeden der seine heimat liebt !schönen gruss aus der bergischen klingenstadt******der graf vom berg

Kommentare sind geschlossen.