Die Straße Brandroster in Refrath ist wegen Kanalarbeiten von den Einmündungen Am Meiler und Zeisigweg gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich Mitte April andauern. Ursprünglich sollten die Arbeiten bereits abgeschlossen sein. Durch den Frost verzögerte sich jedoch der Starttermin.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch auf der Internetseite der Stadt Bergisch Gladbach.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “Straße Brandroster wegen Kanalarbeiten gesperrt”
  1. Das ist ein echt schöner Blog. Ich bin vor einiger Zeit mal durch Refrath durchgefahren, vielleicht war es auch zu der Zeit, als genau die besagten Bauarbeiten waren.

Kommentare sind geschlossen.