Adventsbasar in der Freien Waldorfschule Refrath
Adventsbasar in der Freien Waldorfschule Refrath

Am Samstag, dem 29.11.2014, lädt die Schulgemeinschaft der Freien Waldorfschule Bergisch Gladbach – Refrath von 11 bis 17 Uhr zu einem stimmungsvollen Adventsbasar mit Workshops, Live-Musik und kulinarischen Genüssen ein.

Der Adventsbasar präsentiert in vorweihnachtlicher Atmosphäre eine faszinierende Palette kunsthandwerklichen Könnens sowie eine Vielzahl an Angeboten zum Erleben, Mitmachen und Selbst-Gestalten.

Ferner laden wir interessierte Kinder und Eltern ein, die Schule Kennenzulernen. Besonders die Schulfeier um 10:30 Uhr bietet dafür Möglichkeiten.

Freie Waldorfschule Bergisch Gladbach
Mohnweg 13
51427 Refrath – Parken und Eingang über Steinbreche
www.fwsbg.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.