• FR200.pngIm Herbst wird es eine Veranstaltung mit dem Namen „Wein, Vibes & Gesang“ geben. Lasst euch überraschen.
  • Zusätzlich zum Kinderyoga gibt es nun seit einer Woche den ersten Yoga-Kurs für Erwachsene. Jeden Mittwoch um 8.30 h mit Ilka Schmidt.
  • Nach den Sommerferien wird es zusätzliche (Senioren-)Yoga-, Pilates- und weitere Sportkurse geben, Fitness-Boxen und Deepwork-Kurse.
  • Einmal im Monat gibt es im Freiraum² einen philosophischen Abend. Für Laien und Profis völlig gleichberechtigt
  • Am kommenden Donnerstag, den 11.06.2015 finden wie immer Freie Systemische Aufstellungen statt. Keine Anmeldung erforderlich, kommt einfach vorbei. Es wird ausgelost, wer aufstellen darf. Zum Kennenlernen kann man auch nur als Beobachter teilnehmen.
    Teilnahme: 20,- Euro plus freiwillige Spende.
    Jeden Donnerstag im Freiraum²
    Ankommen 18.45 Uhr, Beginn 19 h – ca. 22.15 h

Freiraum², Immanuel-Kant-Straße 1, in 51427 Bergisch Gladbach.

Weitere Infos und der Belegungsplan für eure eigene Raumbuchung/Veranstaltung ebenfalls auf www.freiraumhochzwei.de!

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.