Heute hat das Dreigestirn seine Hofburg im Pappelhöfchen gestürmt. Nun geht auch der Karneval in Refrath in seine heiße Phase. Daher habe ich dir mir bekannten Karnevalstermine für euch zusammengestellt:

  • 29.01. um 18:00 Uhr Kostümsitzung in der Steinbreche
  • 04.02. um 19:30 Uhr Jugendparty in der Steinbreche
  • 05.02. um 11:00 Uhr Kinderschmincken mit dem Dreigestirn, Charlys Karnevalsshop
  • 05.02. um 14:30 Uhr Kindersitzung in der Steinbreche
  • 12.02. um 19:00 Uhr Zappelhöfchen Karnevalsparty, Pappelhöfchen
  • 18.02. um 20:00 Uhr Große Dreigestirnsparty in der Steinbreche
  • 19.02. und 26.02. um 11:00 Uhr Karnevals Kostümwerkstatt in der Krea Schule
  • 27.02. um 10:30 Uhr Heilige Messe im Kostüm, Kirche St. Johann Baptist
  • 05.03. um 14:30 Uhr Refrather Karnevalszug

Weitere Informationen zu den Terminen und rund um den Karneval findet Ihr auch auf folgenden Internetseiten:

Gerne nehme ich noch weitere Termine auf. Einfach kurz eine E-Mail senden.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.