20141115_Refrather_Winterdorf_Aufbau
Refresher Winterdorf im Aufbau

Nur noch sechs Tage. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Almhütte ist bereits erkennbar. Auch in diesem Jahr haben die drei Betreiber wieder ein buntes und attraktives Programm zusammengestellt. Highlight in diesem wird die Rodelbahn sein. Diese kommt von der Skihalle Neuss und wird im Rheinland mit ihren 60 Meter Länge und der 6 Meter Breite einzigartig sein. Auch haben sich dieses Jahr wieder bekannte Künstler wie Kasalla, Cat Ballou, Elaiza, Klüngelkööp, Kölschstürmer, Dat Kölsche Rattepack angekündigt. Auch wird es wieder einen Nikolausumzug und eine große Silvesterparty geben.

Das Refrather Winterdorf läuft vom 24.11. bis zum 31.12.2014 auf dem Peter-Bürling-Platz. Geöffnet ist die Almhütte von Montag bis Donnerstag von 12:00 bis 22:00 und von Freitag bis Sonntag von 12:00 bis 24:00 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite und der zugehörigen Facebookseite.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.