2. Brückerkunsttage diesmal inklusive Refrath

2015_Bruecker_KunsttageVom 24.10. bis zum 8.11.2015 finden zum zweiten Mal die Brückerkunsttage statt. Um der Nachfrage gerecht zu werden, wurden die Veranstaltungsorte nun auf Refrath ausgeweitet. Auf 56 Veranstaltungsorte, davon 13 in Refrath, verteilt sich ein große Vielfalt an Kunst. Gestartet wird am 24.10. um 10:00 Uhr mit einer großen Eröffnungsveranstaltung in der Evangelischen Johanneskirche in Brück (Am Schildchen 15). Daneben gibt es bis zum 8.11.2015 ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Folgende Ausstellungsorte sind Refrath vorgesehen: Anders-Art, Bensberger Bank, Cramer Betten, Erste Galerie, Fotostudio Enric Mammen, Galerie Schröder & Dörr, keine Elfen, Optik Scheu, La Bella Moda, Hörgeräte Lorsbach, Schuhhaus Röhrig, Weinhold Optic Actuell, Zwölf

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Brückerkunsttage unter www.bruecker-kunsttage.de.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.