Website-Icon Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Ford Edge in Refrath gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) – In der vergangenen Nacht ist in Refrath ein grauer Ford Edge mit dem Kennzeichen GL-RE3940 gestohlen worden.

Der neuwertige Wagen stand zwischen 17.00 Uhr am Mittwochnachmittag (28.02.) und heute Morgen um 07.00 Uhr auf der Straße Sandbüchel. Am Abstellort waren keinerlei Glassplitter oder ähnliches zu finden. Daher ist zu vermuten, dass die Autodiebe das „Keyless-Go-System“ überwinden konnten.

Zeugen, die in der Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, wenden sich bitte unter 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Die mobile Version verlassen