Website-Icon Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Handtasche lag für wenige Minuten im Auto

Bergisch Gladbach (ots) – Unbekannte brachen gestern Nachmittag (12.04.2015) ein Auto auf. Der 51-jährige Fahrer aus Wesseling hatte seinen roten VW Golf gegen 16.10 Uhr auf dem Parkplatz am Gronauer Friedhof (Refrather Weg) abgestellt und war mit seiner Beifahrerin schon 15 Minuten später (16.25 Uhr) wieder zurück. Die Handtasche hatten beide im Fahrzeug liegen lassen. Die kurze Zeit nutzten Diebe, um die Seitenscheibe einzuschlagen und die Handtasche samt Inhalt (persönliche Papiere, Bargeld, Schlüssel) zu stehlen. Die Polizei bittet Zeugen, die auf dem Parkplatz etwas beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 02202-2050 zu melden. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Die mobile Version verlassen