Website-Icon Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Ladendieb entpuppt sich „alter Bekannter“

Bergisch Gladbach (ots) – Der 22-jährige Rösrather, der am letzten Freitag (19.09.14) versucht hat, unter Vorhalt eines Messers eine Tankstelle an der Kempener Straße zu berauben, ist gestern (22.09.14) erneut aufgefallen – allerdings „nur“ als Ladendieb. Gegen 21:45 Uhr beobachtete der Ladendetektiv des Verbrauchermarktes am Refrather Weg, wie der Rösrather diverse Waren – darunter Nahrungsmittel und Zigaretten – in eine Tüte steckte und den Kassenbereich passierte, ohne zu zahlen. Danach lief er los – der Ladendetektiv hinterher. Nach etwa 100 Metern war der Dieb gestellt. Der 22-Jährige wollte sich nicht äußern. Die entwendeten Waren wurden ihm wieder abgenommen. Den Rösrather erwartet nun eine weitere Anzeige. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Die mobile Version verlassen