Website-Icon Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Täter nahmen Wäsche mit

Bergisch Gladbach (ots) – Am Montagmittag (06.06.) zwischen 13:00 und 15:00 Uhr ist offenbar ein Einbruchsversuch in Refrath gescheitert.

An der Straße Lustheide wurde der Balkon im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses erklommen. Dort versuchten die Täter offenbar mehrfach durch Hebeln an verschiedenen Türen in die Wohnung zu gelangen. Entweder waren sie mit der sich darbietenden Beute in der Wohnung nicht zufrieden oder wurden bei ihrer Tatausübung gestört. Jedenfalls entwendeten sie lediglich sechs Hosen und acht Garnituren Bettwäsche vom Balkon. (cb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Die mobile Version verlassen