Website-Icon Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – Taschendieb in Refrath unterwegs

Bergisch Gladbach (ots) – Am Dienstagvormittag (24.02.2015), gegen 10.55 Uhr befand sich eine 49-jährige Bergisch Gladbacherin in der Filiale eines Drogeriemarktes an der Straße Siebenmorgen. Sie führte eine Umhängetasche mit. Im Verlauf wurde sie von einem unbekannten Mann angerempelt, maß dem aber zunächst keine Bedeutung bei. Das änderte sich an der Kasse, als sie in ihre Tasche fasste, aber die Geldbörse nicht mehr fand. Der Rempler hatte sie offensichtlich gestohlen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 25-28 Jahre alt, 185 cm groß, schlanke sportliche Figur, trug eine dunkle Wollmütze. In der gestohlenen Geldbörse befanden sich neben einer geringen Menge Bargeld noch verschiedene Ausweise und Clubkarten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kreispolizei unter 02202 205-0 entgegen. (pr)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de
Die mobile Version verlassen