Refrath Online

POL-RBK: Bergisch Gladbach – VW T5 in Refrath gestohlen

Bergisch Gladbach (ots) – Am Sonntagnachmittag ist an der Saaler Straße ein VW Bus entwendet worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Es war gestern (12.02.) gegen 16.00 Uhr, als ein Ehepaar aus Attendorn ihren VW mittig auf dem Parkplatz der Eissporthalle abstellte. Als sie gegen 21.00 Uhr zurückkehrten, war dieser spurlos verschwunden.

Die Polizei hat den weißen VW Mulitvan mit dem Kennzeichen OE-MK8888 zur Fahndung ausgeschrieben. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder dem Fahrzeug selbst machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu melden. (shb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell