Kursana Residenz RefrathAutorenlesung in der Kursana Residenz Refrath
Am Donnerstag, den 24. Januar 2013 liest Hans-Uwe Petersen seine Erzählung „Felix“. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten. Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7 51427 Bergisch Gladbach Tel.: 02204/929-0

Ausstellung in der Kursana Residenz Refrath
Unter dem Titel „Ein Jahr voller Farben und Experimente“ zeigt die Gruppe der „Kreativen Stunde“ noch bis Ende März 2013 ihre Werke.

Nach telefonischer Absprache ist ein Besuch der Ausstellung täglich zwischen 10 und 17 Uhr möglich! Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7 51427 Bergisch Gladbach Tel.: 02204/929-0

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.