Mitmachen

Ich betreibe Refrath Online bereits seit 1996 als private Internetseite. Hier berichte ich über die Sachverhalte und Themen, die ich als Refrather Bürger für interessant halte. Um hier immer aktuell zu sein bin ich auf die Mithilfe aller Refrather angewiesen.

Jeder Artikel ist mit einer Kommentarfunktion versehen. Hier können Ergänzungen und eigene Meinungen wieder gegeben werden. Daneben können Sie mir auch über das nachstehende Kontaktformular oder per E-Mail Anregungen, Informationen oder ganze Artikel zukommen lassen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus rechtlichen Gründen vor der Veröffentlichung einer Information diese prüfen werde. Nicht veröffentlicht werden Beiträge die gegen Gesetze verstoßen. Ebenfalls werden keine politischen und rein kommerzielle Äußerungen veröffentlicht. Auch sehe ich von einer Freigabe bei diffamierenden und beleidigenden Äußerungen ab.

Ich hoffe mit der Einschränkung habe ich niemanden abgeschreckt und ich erhalte viele interessante Beiträge zu unserem Stadtteil Refrath.


Sorry, due to anti-spam measures, this contact form requires that javascript be enabled on your browser.