Unterstützen Sie die KITA Wittenbergstraße

bild-wittenbergstrDer Elternverein der Kita Wittenbergstraße hat sich bei der Kreissparkasse Köln um eine Projektspende im Rahmen der Aktion „Gut für die Region“ beworben. Beim letzen Mal haben wir hierüber 500 Euro für das Außengelände erhalten. Helft uns dabei, dass wir wiederum erfolgreich sind und eine Spende für die frühkindliche Musikerziehung bekommen:

Zum einen geht es um 3.000,00 Euro für die beste Projektidee. Hier kann jeder, der über einen Online-Banking-Zugang bei der Kreissparkasse Köln verfügt, unter folgendem Link:

https://www.ksk-koeln.de/region/gut-fuer-die-region/aktion-gut-fuer-die-region/Gut-Fuer-Die-Region-Detail.aspx?artikelId=168 

abstimmen.

Zum anderen geht es um 3.000,00 Euro für das beste Video. Hier erfolgt die Abstimmung über Facebook unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/KreissparkasseKoeln?v=app_283138538467088&app_data=67

Einfach aufrufen und abstimmen.

Vielen Dank für die Unterstützung.