Auch im Oktober gibt es wieder Live Musik im Bistro Weyers in Refrath (Bertram Blank Str.8)

Simon & Frank – die Jukeboxhelden am Samstag, 02. Oktober um 20:30 Uhr
Aus einem unglaublichen Repertoire von mehr als 500 Songs schöpfend, bewegen sich Simon & Frank stilsicher durch die verschiedensten Genres und Epochen. Ob Rock, Blues, Beat, Soul oder HipHop, ob Pop, Folk, Country, Schlager oder Volkslied, ob Neue Deutsche Welle, Krautrock oder kölscher Gassenhauer: Simon & Frank spielen es – live, kompetent und ohne zu zögern!
EINTRITT frei!!

Generic Groove … die Rock.Pop.Party.Band am Samstag, 09. Oktober um 20:30 Uhr

Cowboys on dope Country Rock am Samstag, 16. Oktober um 20:30 Uhr

ZASS Rock aus Köln am Samstag, 23. Oktober um 20:30 Uhr

MelSchewski Wahnsinn(’s)-Band aus GL am Samstag, 30. Oktober um 20:30 Uhr

Quelle und weitere Informationen: Bistro Weyers

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “Live-Musik im Weyers – Termine für Oktober”
  1. In der Kunstklasse in Refrath Vürfels unter der Anleitung von Ines S. Bongard Deeters, nahe Köln, finden folgende Themen ihren Zuspruch und Anwendung

    Zeichnen/ Malerei/ Collagen und Wissenswertes über Techniken/ KünstlerInnen und Materialien sowie Themen wie Stilleiben bis Naturbeobachtungen eingeflochten und ebenfalls durch das Verweilen in der nahe gelegenen Natur mit eingebunden, Bereiche rund um die Bildhauerei von Relief bis freier Plastik, in Gips und Ton…Aber auch Vorlesen und selbst Geschichten schreiben mit anschließendem Bühnenbild bauen, sind Themen.
    Klänge und Farben werden für die Wintermonaten entdeckt, und eigene Farben hergestellt, Natürlich wird öffentlich gearbeitet, mit Modellagen/ Modellbau als kleine Ausstellungsobjekte oder Ausstellungsthemen für öffentliche Wettbewerbe und Ausschreibungen werden gemeinsam erarbeitet und erstellt, siehe Promimalen für KRASS oder AFF Tortenstücke erstellen… weitere folgen noch….
    Und bei Allem sind Spiel und Spaß und manchmal auch das allseits beliebte Abendbrot als Ausklang ( An dieser Stelle ein Danke an Angelika die uns immer wieder köstliche Dinge beschert)Begleiter der Klasse, die für Kinder von 3-14 Jahren offen und frei zugänglich sind.

    Es geht in dieser stet wachsenden Kunstklasse darum vielschichtig, die Talente und Möglichkeiten der Kinder zu fördern, und zu unterstützen…
    Herzlich Willkommen sind ALLE Kinder

    Eure Ines S. Bongard Deeters,- 0178/7082166

Kommentare sind geschlossen.