Roots & Routes – Workshopwoche in der Krea-Schule

Auch in diesem Jahr bietet die Krea Schule in Refrath (An der Wolfsmaar 11) einen Roots & Routes Workshop Woche in den Herstferien an. Vom 11. bis zum 16.10.2010 können Jugendliche im Alter ab 14 Jahre in den Bereichen Rap, Gesang, Musikproduktionen, Streetdance, Breakdance, Graffiti oder Video ihre ersten Erfahrungen sammeln. Den Abschluss bildet dann die öffentliche Ausstellung/ Auftritt am 16.10. im Jugendzentrum Ufo auf der Kölner Straße. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite der Kreativitätsschule.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.