2015_Sommerfest_MC FidelioAm 8.8.2015 feierte der Männerchor Fidelio 1954 Refrath sein traditionelles Sommerfest im Gartenbereich seines Probenlokals „Ewige Lampe“ in Refrath.

Mit einem eigenen Auftritt unter Leitung seines Dirigenten Norbert Pütz, mit den aus dem MC Fidelio hervorgegangenen „Räfeder Junge“, sowie der musikalischen Begleitung von „Manni Live“ wurde zu einem bunten und fröhlichen Fest.

Die Lachmuskeln der zahlreichen Besucher strapazierte mit einer tollen Rede der vom früheren „Schnäuzer-Duo“ bekannte, unter seinem Solo-Namen „Fibbes“ aufgetreten Peter Schulte.

Quelle: MC Fidelio
Bildquelle: Helga Niekammer

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.