Der Zug kütt um 14:30 Uhr am Samstag

20100213_Refrath_Karnevalszug_016Mer all sin Fäns vun Räfed’s Pänz. Mit diesem Motto startet der Refrather Karnevalszug am Karnevalssamstag um 14:30 Uhr. Der Zug wird folgenden Weg gehen:

Beckershäuschen/Immanuel-Kant-Str. (Aufstellung um 13:00 Uhr), In der Auen, Hüttenfeld, Om Rodde,Vürfels, Vürfelser Kaule, Wilhelm-Klein-Str., Wingertsheide, Siebenmorgen, Marktplatz

Weitere Informationen zum Zug finden Sie auf der Internetseite der KG für uns Pänz.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.