50 Jahre Zoch in RÄFED

20100213_Refrath_Karnevalszug_016In diesem Jahr startet der Refrather Karnevalszug zum 50. Mal. Der Start ist wie in den letzten Jahren um 14:30 Uhr. Ab 13:30 Uhr stellen sich die Gruppen in der Immanuel Kant Straße/ Beckershäusschen auf. Die genaue Zugaufstellung kann hier aufgerufen werden. Mit 38 Gruppen ist auch in diesem Jahr wieder die Beteiligung sehr hoch und unterstreicht das Sessionsmottos unseres Dreigestirns R Ä F E D RRR R O C K T ! ! !

Der Zug geht folgenden Weg:

Beckershäuschen/Immanuel-Kant-Str. (Aufstellung), In der Auen, Hüttenfeld, Om Rodde,Vürfels, Vürfelser Kaule, Wilhelm-Klein-Str., Wingertsheide, Siebenmorgen, Marktplatz.

Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite der KG für uns Pänz.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.