Eröffnung der Weihnachtspyramide

Wer in Refrath in diesen Tagen im Siebenmorgen einkauft, kann sie schon sehen. Die Weihnachtspyramide, als Hauptattraktion des Refrather Weihnachtsmarktes, ist schon aufgebaut. Am 20.11.2010 ist es dann soweit. Um 16:00 Uhr wird sie offiziell von Bürgermeister Lutz Urbach eröffnet. Auch in diesem Jahr sorgen die Interessengemeinschaft des Refrather Handels und die Refrather Vereine wieder für ein buntes Programm. Details hierzu finden Sie auf der Internetseite des Refrather Weihnachtsmarktes.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.