Kirmes und Schützenfest in Refrath

Am Samstag, den 11. September veranstalten die Refrather Schützen der Schützenbrüderschaft St. Hubertus ab 15 Uhr ihr traditionelles Königs- und Prinzenschießen auf dem Schießstand am Marktplatz. Neugierige und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, dieses Spektakel mitzuerleben. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

Wie im letzten Jahr folgt dann das Festwochenende der Refrather Schützen mit einem bunten Programm. Neben der Kirmes auf dem Marktplatz an der Steinbreche können Sie sich auf folgende Programmpunkte freuen:

Freitag, 17. September – 19:30 Uhr
Grosse Oldie-Nacht – Super Jeile Party-Zick mit „The Sneakers“
Eintritt frei!

Samstag, 18. September – 19:00 Uhr
Refrather Nacht mit den Die Original Bergischen Gaudibuam
Eintritt 5 Euro

Sonntag, 19. September – 16:00 Uhr
Großer Festzug

Sonntag, 19. September – 17:00 Uhr
Großer Krönungsball mit großem Zapfenstreich
Eintritt frei!

Die Veranstaltungen finden im Bürgerzentrum Steinbreche statt.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.