Am Sonntag findet um 10:30 Uhr die Mess op Kölsch in der Refrather Pfarrkirche St. Johann Baptist statt. Die musikalische Gestaltung übernehmen auch in diesem Jahr die Domstädter. Kostümierung ist ausdrücklich erwünscht. Im Anschluss gibt es im Pfarrheim noch etwas „ze drinke und ze müffele“.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

2 Gedanke zu “Mess op Kölsch”
  1. „Am Sonntag findet um 10:30 Uhr die Mess op Kölsch in der Refrather Pfarrkirche St. Johann Baptist statt. Die musikalische Gestaltung übernehmen auch in diesem Jahr die Domstädter. Kostümierung…“

    Interessant, aber Ortskundiger oder Refrather sollte man schon sein!?

    Welchen Sonntag??
    Wo ist die Kirche??

    Wer, wann, wo, was, wie? Das sind die berühmten fünf journalistischen „Ws“, die bei jeder Recherche bedacht und in jeder Nachricht beantwortet werden sollen.

Kommentare sind geschlossen.