Am Sonntag den 20.06.2010 findet rund um die Pfarrkirche St. Johann Baptist das ökumenische Pfarrfest statt. Dieses beginnt mit der Familienmesse in St. Johann Baptist und dem ev. Gemeinschaftsgottesdienst in der Zeltkirche, Kippekausen, jeweils um 10.30 Uhr.

Zur Einstimmung findet am Samstag zuvor um 19.30 Uhr ein Konzert des Chorensemble Köln fiat ars in St. Johann Baptist statt. Aufgeführt werden Werke von Kölner Komponisten.

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Kirchengemeinden:

Zur Internetseite der katholischen Kirchengemeinde
Zur Internetseite der  evangelischen Kirchengemeinde

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.