Orgelkonzert in St. Johann Baptist

Im Rahmen der Reihe „Konzerte in der alten Kirche“ findet am 10.12.2010 das nächste Konzert statt. Hierbei wird die jüngste Orgelprofessorin Deutschlands ein Gastspiel geben.  Das Konzert mit Frau Professor Mareile Schmidt beginnt um 20:00 Uhr und findet in der Pfarrkirche St. Johann Baptist (Kirchplatz 14) statt. Der Eintritt beträgt 10,00 Euro. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite der katholischen Kirchengemeinde.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.