Refrather Jugend-Karnevalsparty im Krea-Jugendclub

Alte Schule An der WolfsmaarMusik, Tanz und schnapsfreien Karnevalsspaß für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren.

Am Freitag, den 08. Februar 2013 veranstaltet der Krea-Jugendclub von 18.00 bis 22.00 Uhr eine Karnevalsparty für Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren. Gespielt wird Musik aus den Charts und Karnevalsmusik, um die Party-Stimmung ordentlich anzuheizen. Wer nicht tanzen möchte, kann aber auch einfach mit Freunden im Café chillen oder kickern.

Kleine Snacks und kühle Getränke zu erschwinglichen Preisen sorgen für einen gefüllten Magen.Die Jugendlichen erwartet eine coole Karnevalsparty und eine Menge Spaß in einem frisch renovierten Partyraum. Der Eintritt ist kostenlos. Kostüme sind erwünscht, aber keine Pflicht.

Krea-Jugendclub Jugendkulturzentrum der Kreativitätsschule Bergisch Gladbach e.V.
An der Wolfsmaar 11 51427 Bergisch Gladbach
Ansprechpartnerin: Sigrid Brenner und Martin Tubandt
Tel: 02204-303106
team@krea-jugendclub.de
www.facebook.com/KreaJC

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.