Typisierungsaktion am 06.03. im Bergischen Löwen

Mit einer Stammzellenspende kann Leben gerettet werden. Voraussetzung hierfür ist es einen geeigneten Spender zu finden. Daher organisiert die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei regelmäßige Typisierungsaktionen. Am 06.03. von 10 – 18 Uhr ist dies im Bergischen Löwen in Bergisch Gladbach der Fall. Schirmherr der Aktion ist Wolfgang Bosbach. Bitte helfen Sie mit einem kleinen „Pieks“ Leben zu retten.

Weitere Informationen finden Sie hierzu auch auf der Aktionsseite im Internet.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.