Veranstaltungsreihe: Kultur für Refrath – Les- und Erzählabend

In der Veranstaltungsreihe Kultur für Refrath gibt es diesmal einen Les- und Erzählabend:

Wann? 18.11.2010 um 19:19, Dauer circa 2 x 45 Minuten
Wo? In der Franz Liszt Akademie Refrath, Wilhelm Klein Straße 2-4, 51427 Bergisch Gladbach Refrath
Was? Robert Pfeffer – Geschichten mit Hand und Fuß

Haben die Dinge im Leben Hand und Fuß, dann sind sie sortiert. In Ordnung. Grundsätzlich ok, aber in seinem neuen Erzähl-Programm zeigt Robert Pfeffer, wie bewegend und amüsant ebenso die Unordnung sein kann. Nicht nur die eigenen Arme und Beine hält er dabei stets im Spiel. Sein Extremitäten-Abend führt unter anderem auf den Jakobsweg, löst einen Kriminalfall auf Wiese Nummer vier und verdeutlicht, wie verschieden Männer und Frauen Ordnung empfinden. Mit den zeitlos aktuellen Ansichten eines Kurt Tucholsky über die Familie und der Erkenntnis, dass auch Feen mit der Zeit gehen müssen, stellt Pfeffer sein Publikum rechtzeitig zum Ende wieder auf die Füße.

Kostenbeitrag: 8 Euro pro Person

Begrenzte Sitzplätze – Kartenvorverkauf im Lichtblick Fotostudio, Siebenmorgen 7, 51427 Bergisch Gladbach, Telefon 02204/ 65 33 6

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.