Vortrag und Konzert in der Franz-Liszt-Akademie

Am Samstag den 24.09.2011 lädt die Franz-Liszt-Akademie in Refrath, Wilhelm-Klein Str.18 zu einer besonderen Veranstaltung ein. Unter dem Motto Rhein-Berg gegen Schlaganfall und Herzinfarkt steht der Abend.  Der Chefarzt und Kardiologie Prof. Dr. Hans-Peter Hermann des Evangelisches Krankenhaus und der Chefarzt der Neurologie Prof. Dr. Thomas Els des Marien-Krankenhauses stehen für Fragen zur Verfügung. Daneben wird der Abend musikalisch vom Konzertpianist Bum-Suk Kim mit  Werken von J.S.Bach F.Chopin und F.Liszt gestaltet. Um 18:00 Uhr geht es los. Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden gebeten. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Franz-Liszt-Akademie.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.