Weihnachtsmarkt und Weihnachtssingen im Kinderdorf

Weihnachtliche Stimmung im Kinderdorf Bethanien in Refrath. Am 5.12.2010 von 14:30 bis 18:00 Uhr findet der traditionelle Weihnachtsmarkt im Kinderdorf statt. Hier wird wieder viel selbstgemachtes für einen guten Zweck verkauft.

Am 12.12.2010 ab 17:00 Uhr beginnt das Weihnachtskonzert. Gemeinsam mit dem Verein Kulturgut Volkslied e.V. veranstaltet der Kinderchor Bethanien diesen Abend. Geboten werden traditionelle Weihnachtslieder. Unterstützt wird der Chor von weiteren Künsterlern. Der Eintritt beträgt 12 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite des Kinderdorfs.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.