Wohngemeinschaft feiert ersten Geburtstag

Am 06.11.2010  begeht eine besondere Wohngemeinschaft ihren ersten Geburtstag. Der Verein Flügge e.V. unterstützt vier junge behinderte Menschen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Gegründet wurde der Verein als Elterninitiative. Dank der Unterstützung von öffentlichen Trägern und Spenden konnte in 2009 die Wohngemeinschaft in Refrath am Kirchplatz 2 gegründet werden. Am Samstag feiert die WG den Erfolg des Projektes mit Nachbarn, Helfern und Freunden und Förderern. Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf der Internetseite des Vereins.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.