Bergisch Gladbach (ots) – Ein Taxi ist heute Nacht (16.07.15) vom Marktplatz an der Steinbreche in Refrath entwendet worden. Gegen 01:45 Uhr stellte der 52-jährige Fahrer den VW Caddy ab, weil er das Fahrzeug wechseln musste. Als er gegen 02:30 Uhr zum Marktplatz zurückkehrte, fehlte der Pkw mit dem Kennzeichen GL-MB 7863. Nach bisherigen Erkenntnissen kann ausgeschlossen werden, dass ein anderer Fahrer des Unternehmens mit dem Caddy unterwegs ist. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und das Taxi mit dem Schriftzug eines örtlichen Refrather Taxi-Unternehmers aus der Seite zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen. (ck)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de