michel-berns-guy-conterAm kommenden Sonntag, den 9. März 2014, findet um 17:00 Uhr ein Konzert für Corni da Caccia, Flügelhorner, Trompeten und Orgel im Rahmen des „IV. Internationalen Orgeltrimesters in Refrath“ in der Pfarrkirche St. Johann Baptist Refrath/Bergisch Gladbach statt.

Die Musiker Michel Berns und Prof. Guy Conter (Luxemburg) bieten zusammen mit Kantor Christophe Knabe an der Orgel u. a. barocke Concerti von Antonio Vivaldi und Johann David Heinichen sowie in einer Bearbeitung für Trompeten und Orgel das „Stabat Mater“ von Giovanni Battista Pergolesi. Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm. für Schüler/Studenten.

Weitere Informationen: www.kirchenmusik-in-refrath.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.