schuetzen_logoAm 23.01.2015 fand die Neuwahl des Vorstandes der St. Hubertus Schützenbruderschaft Refrath statt. Neuer 1. Brudermeister wurde Frank Werheid. Yvonne Werheid wurde zum 2. Brudermeister gewählt. Volker Rütten ist 1. Kassierer und Tanja Biesdorf wurde zum 1. Schriftführer gewählt. Diese Personen bilden den geschäftsführenden Vorstand.

Neuer 1. Schießmeister wurde Boris Biesdorf. Franz Jakab wurde zum 1. Kommandanten gewählt. Jungschützenleiter wurde Julia Roskosch und Schülerleiter wurde Tanja Biesdorf.

Bereits im November 2014 wurde Jürgen Honrath zum Ehrenbrudermeister ernannt

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.