Veranstaltungen im März in der Bergischen Residenz

Bergische Residenz

Bergische Residenz

Sonntag 1. März 2015, 14 – 17 Uhr 

Die Bergische Residenz Refrath lädt zum „Tag der Offenen Tür“ ein!

Es bietet sich die Gelegenheit, die Senioren-Residenz im Zentrum von Refrath kennen zu lernen und sich in ungezwungener Atmosphäre zu in informieren. Genießen Sie anschließend im hauseigenen Restaurant Kaffee und Kuchen musikalisch begleitet von Herrn Willi Farnung am Klavier.

Montag 9. März 2015, 15.30 Uhr Dia-Vortrag „China: Von Chengde nach Xian“

Gerhard Riedels Reisebericht spannt einen Bogen von der ehemaligen Sommerresidenz der alten Kaiser in Chengde bis zu den gewaltigen Ausgrabungen der „Terrakotta-Armee“ bei Xian.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.:02204/929-0).

Bergische Residenz Refrath
Dolmanstraße 7
51427 Bergisch Gladbach

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.