Blutspendetermin im Refrather Treff

Am 18.02. kann im Refrather Treff (Steinbrecher Weg 30) des Deutschen Roten Kreuz von 15:00 bis 20:00 Uhr Blut gespendet werden. Weitere Termine können über das kostenlose ServiceTelefon (0800-11 949 11) des Deutschen Roten Kreuz erfragt werden.

Deutsches Rotes Kreuz – Refrather Treff
Steinbrecher Weg 30
51427 Bergisch Gladbach
http://www.ov-bensberg-refrath.drk.de

[googleMap name=“Refrather Treff“ width=“500″ height=“300″]Steinbrecher Weg 30, Bergisch Gladbach[/googleMap]

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.