Wanderung durch den „wilden Westen“ Refraths

Im Rahmen der Aktion 25 lädt der bergische Geschichtsverein am 25.7.2011 zur Wanderung durch den wilden Westen Refraths ein. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr das GeschichteLokal in Bensberg (Eichelstraße/Ecke Falltorstraße). Von dort startet der Bustransfer nach Refrath. Danach geht es auf eine 4 Kilometer lange geführte Tour durch Refraths Westen. Gegen 16:00 Uhr endet die von Hans-Peter Müller geführte Wanderung mit Kaffee und Kuchen. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Stadt Bergisch Gladbach.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.