Gold und Bronze für Refrather Läufer

Bei den Deutschen  Senioren Hallenmeisterschaften in Erfurt sicherten sich die Refrather Läufer eine Gold- und eine Bronzemedaille. Antje Wietscher holte über 3000 m ihren ersten Deutschen Meister Titel. Bronze über 800 m śicherte sich der bislang fleißigste Medaillen-Sammler des TV Refraths Karl-Heinz König. Zu diesen hervorragenden Leistungen gesellten sich noch drei Vierte Plätze. Weitere Informationen und Ergebnisse finden Sie auf der Internetseite der Laufabteilung des TV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.