Toni Fehse (Trompete, Dresden) und Jonas Wilfert (Orgel, Berlin)
Toni Fehse (Trompete, Dresden) und Jonas Wilfert (Orgel, Berlin)

Am Freitag, den 19. September, findet um 19:30 Uhr in der Alten Kirche in Refrath/Bergisch Gladbach das Abschlußkonzert der „XVI. Konzerte in der Alten Kirche“ statt. Zu Gast sind die beiden Musiker Toni Fehse (Trompete, Dresden) und Jonas Wilfert (Orgel, Berlin), die ein buntes Programm mit festlicher Barockmusik,
u. a. von Bach, Torelli und Marcello, bieten.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm. für Schüler/Studenten.

Weitere Infos: www.kirchenmusik-in-refrath.de

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.