Chorkonzert: 30 Jahre Chor Lampenfieber

Lampenfieber-PlakatSamstag, 05. November- 19:00 Uhr und
Sonntag, 06.November 18:00 Uhr
Waldorfschule Refrath, Mohnweg 13, Bergisch Gladbach
Eintritt frei – Anmeldung: Tel. 02204 427721

Unter dem Motto Lampenfiebers Top 20 zum 30. feiert der gemischte Chor Lampenfieber aus Refrath seinen 30. Geburtstag. Verstärkt durch die Jazz – Combo da capo al dente führt das ModeratorInnen – Team durch eine Hitparade von zwanzig heiteren und besinnlichen, aber auch poppigen und jazzigen Beiträgen.
Natürlich gibt es auch einen Sieger unter den von Iris von Zahn und Hans-Georg Jaspers dirigierten Beiträgen: Den Publikumsliebling.

Info: Chor Lampenfieber

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.