Franz Liszt Akademie muss leider umziehen – Ein neuer Standort wurde in Köln gefunden

Franz Liszt AkademieDie Franz Liszt Akademie musste leider ihren Standort in Refrath betriebsbedingt aufgeben. Somit werden derzeit die beliebten monatlichen Konzerte ausgesetzt. Kurzfristig wurde nun ein Standort in Köln gefunden, der z. Zt. aufgebaut wird.

Hier werden auch ab Spätsommer die Konzerte weiter stattfinden, die mit der Straßenbahnlinie 1 von Refrath bis Köln-Heumarkt leicht erreicht werden können. 

Die Franz Liszt Akademie hofft, dass trotz der veränderten Situation die Treue gehalten wird. Es ist auch weiterhin die Qualität der Musik garantiert.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.