MC Fidelio
Männerchor Fidelio

Der Refrather Männerchor MC Fidelio veranstaltet zu seinem 60 jährigen Bestehen ein großes Jubiläumskonzerts mit Melodien der 50er und 60er Jahre.

Das Konzert findet am Sonntag des 09. November 2014 um 17.00 Uhr in der Aula der Freien Waldorfschule, Bergisch Gladbach-Refrath (Mohnweg 13) statt.

Beim Konzert wird MC Fidelio unter der Leitung von Norbert Pütz vom Musikverein Einigkeit Olpe e.V. unter der Leitung von Dieter Zerwas, von Norbert Brochhagen (Klavier) und Harald Hahn (Moderation) unterstützt.

Der Eintritt beträgt 12,00 Euro und der Einlass ist um 16.30 Uhr. Karten erhalten Sie bei den Sängern des Chores oder bei Rolf Aust unter 02204 64394 oder per eMail an rg.aust@koeln.de.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.