Für alle die die Fussballweltmeisterschaft in der Gemeinschaft genießen wollen habe ich die mir bekannten Orte in Refrath, die Public Viewing anbieten einmal zusammengestellt:

Auszeit-Refrath
Heuweg 7 (Fussballplatz SV Refrath)

Touchdown Refrath
Lustheide 44

Weyers Refrath
Bertram-Blank-Straße 8

Wer noch weitere Orte kennt, kann mir diese gerne über das Kontaktformular zusenden, dann veröffentliche ich diese hier.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “Public Viewing in Refrath”

Kommentare sind geschlossen.