Radtourenfahrt 2016

RTF_2016Der Radsportverein Staubwolke Refrath trug am 01. Mai die alljährliche Radtourenfahrt aus. Aufgrund des kalten, aber dann doch trockenen Wetters, war die Zahl von 777 Teilnehmern mehr als erfreulich. Die Teilnehmer wurden gegen Nachmittag dann doch mit ein paar Sonnenstrahlen belohnt. Für die Staubwolke Refrath stellt die Teilnehmerzahl ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis dar.

„Da von einer erheblichen Anzahl von Teilnehmern auch ein positives Feedback hinsichtlich Strecke und Service kam und keine besonderen Vorkommnisse negativer Art zu verzeichnen waren, macht es uns stolz und wir werden uns bemühen im nächsten Jahr am 01. Mai wieder eine solch gelungene Veranstaltung zu organisieren.“ sagte Bruno Zollfrank, der 1. Vorsitzende des Radsportvereins.

Insbesondere die parallel ausgetragene 4. Bergisch Gladbacher Familienradrallye war mit 127 Teilnehmern in diesem Jahr besonders erfolgreich. Alle Teilnehmer, darunter auch Grundschul- und Kindergartenkinder absolvierten die 23km oder 30km lange Strecke erfolgreich und kehrten zufrieden zurück an die Saaler Mühle, wo sie mit Medaillen und Urkunden belohnt wurden.

Fotos und Infos: www.staubwolke-refrath.de