Jamal Oudriss
Jamal Oudriss

Am kommenden Samstag, den 5.12 ist es soweit: Der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2015 findet in Refrath in der Sporthalle der Wilhelm-Wagener Schule, Ginsterweg 9 (Eingang Mohnweg) statt. Alle Kinder, die im Jahr 2003 oder später geboren wurden, können in drei Altersklassen um Punkte spielen. Allen Teilnehmern winkt ein Preis und die Sieger können sich mit den besten Minis der anderen Ortsentscheide messen.

Wer sich anmelden möchte oder weitere Informationen bekommen will, kann sich an Jakob Eberhardt wenden (0162 8888667, eberhardt@tv-refrath.de).

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.