Unterstützung für den Kunstrasen in Refrath

Der SV Refrath Frankenforst bestreitet am Sonntag den 17.10.2010 sein Meisterschaftsspiel gegen Altenberg in der Belkaw Arena in Bergisch Gladbach Paffrath. Das Spiel beginnt um 12:30 Uhr. Im Anschluss spielt Bergisch Gladbach 09 gegen Schermbeck in der NRW Liga. Hierbei geht es auch um den Kunstrasen in Refrath. Je mehr Zuschauer kommen umso schneller läßt sich der Kunstrasen am Heuweg realisieren.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite des SV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.