Die Grillhütte in Refrath – Großes Eröffnungswochenende

Nach der langen Umbauphase, kann nun endlich die Eröffnung der Grillhütte am Kahnweiher gefeiert werden. Am offiziellen Eröffnungswochenende, das vom 05.11.-07.11.2010 stattfindet, sind alle Interessierten zum Kennenlernen und Probieressen eingeladen. Der Geschäftsführer Herr Jan Nöhre freut sich seine Gäste persönlich begrüßen zu dürfen.

Dank der vielen, fleißigen Helfer erhielten die alten Räumlichkeiten ein neues, einladendes Gesicht, das zum gemütlichen Verweilen einlädt. Ebenso wurde das Imbisskonzept überarbeitet und den heutigen Bedürfnissen der Gäste angepasst. Neben den klassischen Imbissgerichten, wie z.B. Currywurst und Schnitzel, bietet die Grillhütte täglich wechselnde Mittagsgerichte an. Am Wochenende dürfen sich die Gäste über selbstgemachten Blechkuchen und leckere Kaffeespezialitäten freuen. Zusätzlich kann die Grillhütte inkl. der neugestalteten Sommerterrasse ab sofort auch für private und geschäftliche Feiern gemietet werden. Im Gastraum fühlen sich 10-30 Gäste wohl. Auf der Sommerterrasse können sogar bis zu 80 Gäste bewirtet werden.

Weitere Informationen, sowie die ausführliche Speisekarte finden Sie auf der Internetseite der Grillhütte.

Adresse:
Dolmanstraße 15

Öffnungszeiten:
Sonntag – Donnerstag: 11.00 Uhr – 21.00 Uhr
Freitag – Samstag: 11.00 Uhr – 22.00 Uhr

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.