Ausstellung in der Franz Liszt Akademie Refrath

Japanischer FarbholzschnittAm Samstag den 3.12.2011 wird die Ausstellung der japanischen Farbholzschnitte “Berühmte Orte der mehr als 60 Provinzen” von Hiroshige Utagawa (1797-1858)  in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str. 18-20) um 17:00 Uhr eröffnet. Die Ausstellungseröffnung wird musikalisch untermalt. Geöffnet ist die Ausstellung bis zum 4.3.2012 (Ausnahme: 17.,24.,25.,31.Dez 1.,28.Jan, 11.,18.,19.,25.Feb.) Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Franz Liszt Akademie.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.