Refrather Weihnachtspyramide dreht sich wieder

Weihnachtspyramide 2010Seit heute dreht sich die Refrather  Weihnachtspyramide wieder auf dem Peter-Bürling Platz. Bereits seit 2007 steht die zwölf Meter große Weihnachtspyramide im Zentrum des Refrather Weihnachtsmarktes. Begleitet wird diese durch den größten Adventskalender des Rheinlands. Ebenfalls ist für ein buntes und abwechslungsreiches bis Weihnachten gesorgt. Der Weihnachtsmarkt ist in der Woche ab 14:00 und am Wochenende ab 12:00 Uhr geöffnet. Morgen am Totensonntag bleibt der Markt allerdings geschlossen. Weiter Informationen finden Sie auf der Internetseite des Refrather Weihnachtsmarkts.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.